Wappen

Angelsportverein Hemsen-Borken e.V.

www.asv-hemsen-borken.de

Wappen
 
 

News


[1][2] [3]

Freigabe der Gewässer am 30.04.2011
Der Vorstand des ASV Hemsen-Borken e.V. hat sich dazu entschlossen die Gewässer für das Fischen wieder freizugeben. Allerdings aufgrund der noch nicht bekannten Ergebnisse des Fischmonitorings, warnen wir vor dem Verzehr der Fische.


Durchstich am Grillplatz am 10.03.2011
Der Durchstich am Grillplatz wurde jetzt freigebaggert. Um nun den Grillplatz noch entsprechend herzurichten, wird ein Arbeitseinsatz eingeplant, den wir dann rechtzeitig bekannt geben werden.


Arbeitseinsatz am 25.02.2011 am 23.02.2011
Der in der Jahreshauptversammlung angekündigte Arbeitseinsatz für den 25.02.2011 an der Nordungehung fällt aus. Ein eventueller Ersatztermin wird hier im Netz möglichst bald bekannt gegeben. Allen die sich vorgenommen hatten hier Tatkräftig mit anzupacken, gilt trotz des Ausfalls unser Dank.


Jungangler am 19.02.2011
Ab sofort gilt für unsere Jugend folgende Regelung:
"Die Jugendgruppe des ASV Hemsen-Borken e.V. kann auch ohne Austauschschein die Gewässer des ASV Hüntel-Holthausen mitbefischen. Gleiches gilt im Umkehrschluss für die Jugendgruppe des ASV Hüntel-Holthausen."


Jahreshauptversammlung am 23.01.2011
Hallo und Petri Heil und ein frohes neues Jahr an alle Angelfreunde.
Auch in diesem Jahr ist in unserem Verein wieder einiges Los. Beginnen wollen wir mit der Jahreshauptversammlung am 11.02.2011 um 19.00 Uhr im Saal Albers. Auf ein reichliches erscheinen freut sich natürlich der gesamte Vorstand.


Weg an der Umgehungsstraße am 29.11.2010
Petri heil an alle.

Wie ich soeben vom 1.Vorsitzenden erfahren habe, gibt es betreffend des Weges unterhalb der Umgehungsstraße leider nichts gutes zu berichten. Ein Gespräch mit dem Landwirt dem das Grundstück dort gehört, hat zunächst einmal ergeben, dass wir hier mit den Fahrzeugen nicht mehr entlang fahren können. Die bestehenden Grenzen, die dort markiert sind gilt es jetzt erst einmal einzuhalten. Leider ist somit die Angelstelle nicht mehr mit dem Auto zu erreichen. Wir werden das erst mal so respektieren, und werden versuchen für alle eine andere Lösung zu finden.


Herbstversammlung am 02.11.2010
Hallo an alle.
Am Freitag den 05.11.2010 findet die diesjährige Herbstversammlung im Saal Albers in Hemsen statt.
Beginn ist um 19.00 Uhr.
Anschließend sind alle Freunde des Doppelkopp zu einem Turnier herzlich eingeladen. Wie immer sind auch in diesem Jahr tolle Preise zu erwarten.
Auf eine reichliche Teilnahme freut sich der
Vorstand des ASV-Hemsen-Borken e.V.


Fotos Haus am Wehr am 20.10.2010
Die Jungangler waren in der letzten Woche am Haus am Wehr in einem Angelzeltlager.

Unter Fotos sind nun Bilder zu finden.


Anglerball 2010 am 26.09.2010
Am Samstag den 23.10.2010 findet der diesjährige Anglerball im Saal Albers statt. Beginn ist um 20.00 Uhr. Freunde, Gönner und Bekannte des Vereins sind herzlichst eingeladen, genau wie alle Mitglieder. Natürlich findet auch in diesem Jahr wieder eine sagénhafte Verlosung statt.


Raubfichangeln am 11.09.2010 am 09.09.2010
Hallo an alle.
Am Samstag den 11.09.2010 findet das Raubfischangeln der Besatzgemeinschaft Ems III statt. Es können alle Mitglieder mit Erlaubnisschein daran teilnehmen. Treffen ist um 07.00 Uhr an der Doppelbrücke.
Sollte es Freiwillige zur Unterstützung bei der Durchführung geben, wendet euch vertrauensvoll an euren Vorstand.

Login Copyright by Angelsportverein Hemsen-Borken e.V. Impressum