Wappen

Angelsportverein Hemsen-Borken e.V.

www.asv-hemsen-borken.de

Wappen
 
 

Gästebuch


In das Gästebuch eintragen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

Von daniel cremering Am 06.06.2009 um 15:06
wer hat immer so ne langeweile und schreibt bei den fängen so nen sch... rein?? Danste das ma bitte lassen, das NERVT!!!


Von Bettina Am 27.05.2009 um 10:55 E-Mail
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Öffentlichkeitsarbeit erweitert und bin seit einem Jahr recht erfolgreich mit meiner Internetpräsenz bezüglich der Falschberechnungen von Banken und Sparkassen unter www.liquikon.de im Netz. Ich hoffe, daß durch die Veröffentlichung die Machenschaften der Geldinstitute dem Bürger näher gebracht werden. Über eine Weiterempfehlung meiner Webseite oder auch ein Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Mein Gästebuch stelle ich Euch gern für Fragen oder Kritik zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit und verbleibe

mit besten Grüßen aus Osnabrück

- Bettina Rackowitz -


Von Henni Am 04.05.2009 um 20:06
Oh ja natürlich ist da schon Abangeln...

Dann fangt mal ordentlich und zum aktuell halten, seit ihr ja auch ein wenig selbst für verantwortlich, da ihr eure Fänge ja nun selbst eintragen könnt, natürlich keine kleinen "normalen" Sachen, sondern nur besondere Fänge...


Achja ihr könnt natürlich auch ältere Fänge reinstellen. Das Datum genügt ja ungefär oder ist manschmal auch auf den Fotos zu finden...

gruß
Henni


Von Jonas Am 04.05.2009 um 18:08
bei den Terminen is glaub ich was falsch da steht 2 mal ANangeln is das ab 10.10.09 nich schon abangeln
??


Von jonas Am 04.05.2009 um 18:06
@DANIEL
Locker bleiben
aber sau geil das die angelseite neu gemacht wurde Daumen nach oben:D


Von daniel cremering Am 04.05.2009 um 18:02
ENDLICH!!!
unsere seite wurde erneuert!!hoffentlich wird sie besser geführt als die alte
ab jetzt gehts wieder richtig los mit angeln die schonzeiten sind vorbei(wurde auch ma zeit)!!!!


Von Webmaster Am 03.05.2009 um 11:23 E-Mail
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Login Copyright by Angelsportverein Hemsen-Borken e.V. Impressum