Wappen

Angelsportverein Hemsen-Borken e.V.

www.asv-hemsen-borken.de

Wappen
 
 

Gästebuch


In das Gästebuch eintragen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12][13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

Von ASV Meppen - Fischereiverbot wird ausgedehnt! Am 12.04.2011 um 16:25
Vorläufiges Fischereiverbot wird ausgedehnt!

Nun besteht auch ein Angelverbot für das Vereinsgewässer schiffbare Ems, nachdem bereits der Dortmund Ems Kanal für das Angeln gesperrt worden ist.

Da nach wie vor keine Erkenntnisse vorliegen, in wie weit die Fische mit schädlichen Stoffen belastet sind, entschloss man sich heute, mit Absprache des Landkreises Emsland und des Landes Fischerei Verbandes, das Fischereiverbot auf das Vereinsgewässer schiffbare Ems auszudehnen.

Welche Auswirkungen hat die Situation auf die Gewässer des ASV Hemsen/Borken?

Über eine Stellungnahmen seitens des Vorstandes wäre ich sehr dankbar.


Von daniel Am 11.04.2011 um 22:05
wird aktion saubere landschaft auch bald nachgeholt?????


Von daniel Am 11.04.2011 um 21:08
ich werde am samtag nicht bei dem arbeitseinstz dabei sein können, da ich ein fußballspiel in rastdorf (iwo weit weg) habe

gruß daniel


Von Fischsterben im Dortmund-Ems-Kanal Am 11.04.2011 um 18:15
Unser Nachbarverein ASV Meppen hat am heutigen Vormittag ein Angelverbot für den Dortmund-Ems-Kanal ausgesprochen.
Weitere Hintergründe sind z. Zt. noch nicht bekannt.


Von daniel Am 05.04.2011 um 21:49
gutgut dann hat sich meine frage erledigt


Von daniel Am 04.04.2011 um 21:27
kurze frage wie lange geht das am samstag ca???? hab
um 13 uhr treffen vom fußball
lg daniel


Von daniel Am 31.03.2011 um 22:28
mein gott diese 20 tage verspätung............weiß ja nu bescheid bis zum 9.4 würd ich dann ma sagen


Von vereinsmitglied Am 31.03.2011 um 17:27
Werner , danke für die Auskunft..Helfer sind wohl kein Problem da viele auf diesen Weg warten


Von Werner Müller Am 30.03.2011 um 20:54 E-Mail
Hallo Daniel.
Sorry für die Verspätung, aber ich hab da wohl was übersehen. Aktion Saubere Landschaft ist am 09.04. weil auch dann der große Termin der Stadt Meppen einberufen ist.
Ein Aushang ist seit heute ebenfalls dafür gemacht. Aber auch hier nochmal der Aufruf an alle: FREIWILLIGE HELFER werden immer benötigt.
Termin ist der 09.04.2011 Treffen um 09.00 uhr am Dorfplatz.


Von Werner Müller Am 30.03.2011 um 20:49 E-Mail
Hallo Angelfreunde.
Zum Thema "Weg an der Nordumgehung" gibt es momentan noch nicht viel Neues. Wir sind zur Zeit dabei einen Termin zu finden um an der Südseite der Nordumgehung einen neuen Weg zu schaffen. Leider ist der erste Termin geplatzt, weil der Fahrer des Radladers nicht zur Verfügung stand. Ein weiterer Termin ist in Angriff, der, wenn alles gut geht, noch in den nächsten 2 Wochen stattfindet. Aber auch hier sind wir leider auf Unterstützung von fremder Seite angewiesen. Wenn der Termin feststeht, benötigen wir auf jeden Fall noch freiwillige Helfer, die wir dann kurzfristig auch über das Internet versuchen anzusprechen. Also: Augen auf im Internetverkehr, und hoffen das alles klappt. Mehr kann man bis hierhin noch nicht berichten, aber wir bleiben dran.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12][13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Login Copyright by Angelsportverein Hemsen-Borken e.V. Impressum