Wappen

Angelsportverein Hemsen-Borken e.V.

www.asv-hemsen-borken.de

Wappen
 
 

Gästebuch


In das Gästebuch eintragen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18][19]

Von Eddy Am 17.12.2009 um 15:37 E-Mail
Hallo Daniel,
Deinen Eintrag vom 23.10.2009 hättest Du auch in meinem Gb machen können... Das Rezept ist gut gelungen! Aber "Tippfehler" wie "3RL" anstatt "3EL", können oft die Menschen verwirren. Angelika Merkel würde zum Beispiel, wenn sie "3RL" lesen würde an "3 Rote Luftballons" denken oder an "3 Rohe Lümmels" vom Kundus... oder mit dem Guttenberg hätte sie bis jetzt "3 richtige Lügner"...
Also bitte in Zukunft etwas mehr darauf achten...

Meine Hp: emparaas.de

Grüße und Petry Heil, Eddy.


Von http://www.MeerblickSylt.de Am 10.11.2009 um 20:35 E-Mail
Tolle Homepage und guter Aufbau, gefällt mir sehr gut!!
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!
Schöne Grüße und Petri Heil von Volker


Von daniel Am 23.10.2009 um 13:05
@eddy
eigentlich kann man sich denken das das ein tippfehler is, aber um es dir nochma klar zumachen es soll TEELÖFFEL bedeuten


Von Eddy Am 20.09.2009 um 12:07 E-Mail
Hallo Angelsportfreunde,
Hut ab vor so einer Hp... Ums kurz zu machen, in dem Rezept "Schneller Hecht" steht unter Zutaten: 3RL Butter... Ich wüßte gerne was "3RL" bedeutet... Bedeutet das "RL" etwa "Rostige Löffel",oder handelt es sich hier um einen Tippfehler? Bitte antworten. Danke. Meine Hp:
www.emparaas.de

Grüße und Petry Heil
Eddy


Von Helmut Schmidt Am 06.09.2009 um 21:30 E-Mail
hallo liebe petrijünger des asv hemsen/borken, ich habe mir heute abend mal eure seite angeschaut und muß sagen, sie ist euch wirklich gut gelungen. als ehemaliges mitglied würde ich mich freuen am 12.09.09 mal euch auf die finger zuschauen dürfen, da ich mich zu diesem zeitpunkt im emsland befinde und wünsche euch allen für das raubfischangel viel erfolg.
helmut schmidt


Von Team Moorbaits Am 28.08.2009 um 13:11 E-Mail
Klasse Seite!

Das Moorbaitsteam...


Von dieter siebels Am 27.08.2009 um 18:48 E-Mail
Hallo und glückwunsch zur Page!
Mit den Vorurteile find ich ganz klasse!

Petri Heil aus Ostfriesland


Von jonas w. Am 12.08.2009 um 14:45
Moin
@Voß
daniel meint die fotos vom anangeln pokalangeln vergleichsangeln
und so
Und dicke fänge kommen auch wohl nnoch ;-)


Von Michael Am 24.07.2009 um 14:09 E-Mail
@ daniel
Ich denke die kommen in der nächsten Zeit, wir müssen mal wieder was Kapitales fangen :D


Von daniel Am 24.07.2009 um 14:01
werden auch noch fotos reingestellt ???????


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18][19]
Login Copyright by Angelsportverein Hemsen-Borken e.V. Impressum