Wappen

Angelsportverein Hemsen-Borken e.V.

www.asv-hemsen-borken.de

Wappen
 
 

Gästebuch


In das Gästebuch eintragen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11][12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

Von daniel Am 27.04.2011 um 19:37
ja aber auf deine frage wurde geantwortet


Von daniel Am 27.04.2011 um 19:37
ja aber auf deine frage wurde geantwortet


Von Jonas W. Am 26.04.2011 um 21:43
Ne die sagten man weiß noch nix neueres und das das Verbot erstmal bestehen bleibt ..


Von daniel Am 26.04.2011 um 17:08
außerdem wurde deine frage auf asv meppen ja auch beantwortet


Von Jonas W. Am 26.04.2011 um 11:06
Danke Daniel sehr aufmerksamm :P
ja und jetz habe ich das auch gesehen und mein Eintrag is schon etwas älter wie die Indormation vorne auf der Stadtseite ;D


Von Daniel Am 26.04.2011 um 06:53
@jonas unter-und oberhalb darf wieder gefischt werden und über die fließenden gewässer wird rechtzeitig bekannt gegeben wann sie wieder befischt werden dürfen
(steht alles auf der Startseite)


Von Jonas W. Am 23.04.2011 um 17:23
Moin
ich wollte fragen ob einer weiß wie das mit dem Angelverbot aussieht, wollte wohl gerne nächste Woche wider los richtung Nordumgehung


Von daniel Am 14.04.2011 um 18:25
ja das is wahr hoffen wa das beste ....und wie gesagt ich werde am samstag leider nicht dabei sein können

lg daniel


Von Werner Müller Am 14.04.2011 um 18:10 E-Mail
Ich habe heute mit dem 1. Vorsitzenden kurz sprechen können. Wir als ASV-Hemsen-Borken werden uns natürlich zunächst an dem vom Landkreis ausgesprochenem Angelstopp halten. Da das aber zur Zeit nur für die fließende Ems und für den DEK gilt, dürfen wir in den Altarmen der Ems
- Ober und Unterhalb - der Fischerei weiterhin nachgehen. Allerdings ist es jedem freigestellt, den dort gefangenen Fisch zu verzehren. Nach Aussage des Bezirksgewässerwartes Bode Zaudtke wird das vermeintlich giftige Wasser vorraussichtlich am Wochenende unsere Gewässer erreichen. Da wir am Samstag einen Arbeitseinsatz an der Ems haben, werden wir natürlich hier die Gewässer genau beobachten. Gleiches macht ebenfalls der Bezirksfischereiverband an verschiedenen Stellen, um die anliegenden Angelvereine entsprechend unterstützen zu können. Leider wissen wir momentan auch nicht, wie die ganze Sache sich weiter verhält, und in wie weit wir tatsächlich davon reell betroffen sein werden.
Hoffen wir alle mal das beste.


Von Jonas W. Am 13.04.2011 um 12:33
Das war so ein Fehlverhalten wo die das Schiff gelöscht haben hätten die den Löschschaum direkt absaugen müssen .. und jetz bekommen die Angelvereine Probleme mit Fischsterben ( siehe ASV-Meppen ) ich find das nicht richtig !!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11][12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Login Copyright by Angelsportverein Hemsen-Borken e.V. Impressum