Wappen

Angelsportverein Hemsen-Borken e.V.

www.asv-hemsen-borken.de

Wappen
 
 

Gästebuch


In das Gästebuch eintragen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9][10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

Von daniel Am 26.05.2011 um 19:12
und achja auf deinem terminzettel steht drauf 6.30uhr treffen dorfplatz


Von daniel Am 26.05.2011 um 19:11
mein gott mach doch nich sonnen stress das wird sicherlich früh genug bekannt gegeben is ja noch nen bisschen was hin bis zum 4.6 und außerdem ist am 1.6 erstmal das nachtangeln
lg daniel


Von Jonas W. Am 26.05.2011 um 16:35
Moin
Gibt es schon Angaben zum Forellenangeln ??
Wo,wann und wo wir uns treffen was das kostet und so ?
und wie lange wir so angeln ??
Gruß
jonas


Von Jonas W. Am 21.05.2011 um 19:57
Wie siehts aus mit den Bildern vom Anangeln der Jugent kommen die demnächst rein ??
Gruß
Jonas


Von steffen Am 20.05.2011 um 22:10
ey daniel wann wollen wir los auf karpfen am besten aufn samstag bd



Von daniel cremering Am 16.05.2011 um 20:55
soweit wie ich weiß findet kein haus am wehr statt dafür ist aber am 1.6 nachtangeln
lg daniel


Von Sebastian Foppen Am 16.05.2011 um 13:21
Moin, hab mal ne Frage zum Haus am Wehr, da mache sagen das is nicht und andere meinen das das doch ist wollte ich mal fragen wie das jetzt aussieht !?


Von steffen Am 16.05.2011 um 10:00
ey daniel wann wollen wir los auf karpfen am besten aufn samstag bd


Von Hans-Hermann Jansen Am 10.05.2011 um 22:39
Anangeln ist am Samstag den 14.05.11.
Treffpunkt Ketterbrücke 13.30 Uhr
Jugend mit Prüfung muss selbst für
Futter sorgen max. 5Liter. Jugend ohne
Prüfung bekommt Futter gestellt. Maden
oder Würmer muss selbst mitgebracht
werden. Bei Fragen meldet euch bei den Jugendwarten.
Petri


Von Sebastian Foppen Am 10.05.2011 um 21:40
Ich hab mal eine frage zum Anangeln. Unzwar ob die Jugendlichen auch Futter gestellt bekommen oder das selber mitbringen müssen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9][10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Login Copyright by Angelsportverein Hemsen-Borken e.V. Impressum