Wappen

Angelsportverein Hemsen-Borken e.V.

www.asv-hemsen-borken.de

Wappen
 
 

Gästebuch


In das Gästebuch eintragen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11][12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

Von daniel Am 14.04.2011 um 18:25
ja das is wahr hoffen wa das beste ....und wie gesagt ich werde am samstag leider nicht dabei sein können

lg daniel


Von Werner Müller Am 14.04.2011 um 18:10 E-Mail
Ich habe heute mit dem 1. Vorsitzenden kurz sprechen können. Wir als ASV-Hemsen-Borken werden uns natürlich zunächst an dem vom Landkreis ausgesprochenem Angelstopp halten. Da das aber zur Zeit nur für die fließende Ems und für den DEK gilt, dürfen wir in den Altarmen der Ems
- Ober und Unterhalb - der Fischerei weiterhin nachgehen. Allerdings ist es jedem freigestellt, den dort gefangenen Fisch zu verzehren. Nach Aussage des Bezirksgewässerwartes Bode Zaudtke wird das vermeintlich giftige Wasser vorraussichtlich am Wochenende unsere Gewässer erreichen. Da wir am Samstag einen Arbeitseinsatz an der Ems haben, werden wir natürlich hier die Gewässer genau beobachten. Gleiches macht ebenfalls der Bezirksfischereiverband an verschiedenen Stellen, um die anliegenden Angelvereine entsprechend unterstützen zu können. Leider wissen wir momentan auch nicht, wie die ganze Sache sich weiter verhält, und in wie weit wir tatsächlich davon reell betroffen sein werden.
Hoffen wir alle mal das beste.


Von Jonas W. Am 13.04.2011 um 12:33
Das war so ein Fehlverhalten wo die das Schiff gelöscht haben hätten die den Löschschaum direkt absaugen müssen .. und jetz bekommen die Angelvereine Probleme mit Fischsterben ( siehe ASV-Meppen ) ich find das nicht richtig !!


Von ASV Meppen - Fischereiverbot wird ausgedehnt! Am 12.04.2011 um 16:25
Vorläufiges Fischereiverbot wird ausgedehnt!

Nun besteht auch ein Angelverbot für das Vereinsgewässer schiffbare Ems, nachdem bereits der Dortmund Ems Kanal für das Angeln gesperrt worden ist.

Da nach wie vor keine Erkenntnisse vorliegen, in wie weit die Fische mit schädlichen Stoffen belastet sind, entschloss man sich heute, mit Absprache des Landkreises Emsland und des Landes Fischerei Verbandes, das Fischereiverbot auf das Vereinsgewässer schiffbare Ems auszudehnen.

Welche Auswirkungen hat die Situation auf die Gewässer des ASV Hemsen/Borken?

Über eine Stellungnahmen seitens des Vorstandes wäre ich sehr dankbar.


Von daniel Am 11.04.2011 um 22:05
wird aktion saubere landschaft auch bald nachgeholt?????


Von daniel Am 11.04.2011 um 21:08
ich werde am samtag nicht bei dem arbeitseinstz dabei sein können, da ich ein fußballspiel in rastdorf (iwo weit weg) habe

gruß daniel


Von Fischsterben im Dortmund-Ems-Kanal Am 11.04.2011 um 18:15
Unser Nachbarverein ASV Meppen hat am heutigen Vormittag ein Angelverbot für den Dortmund-Ems-Kanal ausgesprochen.
Weitere Hintergründe sind z. Zt. noch nicht bekannt.


Von daniel Am 05.04.2011 um 21:49
gutgut dann hat sich meine frage erledigt


Von daniel Am 04.04.2011 um 21:27
kurze frage wie lange geht das am samstag ca???? hab
um 13 uhr treffen vom fußball
lg daniel


Von daniel Am 31.03.2011 um 22:28
mein gott diese 20 tage verspätung............weiß ja nu bescheid bis zum 9.4 würd ich dann ma sagen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11][12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Login Copyright by Angelsportverein Hemsen-Borken e.V. Impressum